Datenschutz   Impressum

Moin - Moin  » Meldungen u. Berichte



Bade- und Verkehrsverein Carolinensiel e.V.

Meldungen und Berichte

... aus Carolinensiel und dem Verein

Carolinen und Carolinensiel gehen gemeinsame Wege

Die Fa. Mineralquellen Wüllner mit der Marke Carolinen und das Nordseebad Carolinensiel gehen gemeinsam neue Wege.
In den vergangenen Monaten tauschten sich die Wirtegemeinschaft Carolinensiel und Mitarbeiter der Fa. Carolinen aus und erarbeiteten ein gemeinsames Werbekonzept für die Zukunft. Aufgrund der Namensidentität will man Synergien für den Ort Carolinensiel und die Wassermarke Carolinen nutzen.

Im ersten Schritt gibt es Überlegungen für eine gemeinsame Gewinnspielaktion als Werbung für den bekannten Urlaubsort. Im Gegenzug wird der Großteil der Gastronomen in Carolinensiel die Mineralwassermarke Carolinen einführen. Wirtesprecher Jan Hinrichs: "Wir bekommen in Carolinensiel ein Spitzenwasser, das auch noch unseren Namen trägt - besser geht es nicht!"

Beide Seiten versprechen sich eine langjährige fruchtbare Zusammenarbeit, die bereits in diesem Jahr durch gemeinsame Internet- und Printwerbung nach außen dargestellt werden soll.
Jörg zur Heide, Product-Manager der Mineralquellen Wüllner, zeigt sich begeistert und unterstreicht die Gemeinsamkeiten: "Wir werden unsere bisherigen Marketingaktivitäten in Carolinensiel noch intensiver ausbauen und freuen uns, mit den Carolinensieler Wirten einen tollen Partner gefunden zu haben. Unser Wasser passt hervorragend in das Nordseebad Carolinensiel."
Wie in jedem Jahr wird auch diesmal zum Straßenfest wieder der bekannte Colani-Carolinen-Truck in Carolinensiel
zu Gast sein.
» www.carolinen.de

Nach oben

Carolinensiel - Harlesiel an der Nordsee

Veranstaltungen

  • Fr.-So. 23.-25.08.2019
    Kunst- und Kunsthandwerkermarkt
  • Vom 1. Advent bis ins Neue Jahr
    Lichtermeer Carolinensiel
  • Fr. 29.11.2019 - ab 15 Uhr
    Eröffnung des Wintermarkts
  • Sa. 30.11.2019 - 14-22 Uhr
    Aufstellen des schwimmenden Weihnachtsbaumes

Weitere aktuelle Termine...